Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2018 (3)
  • 2017 (18)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Karin von: am: 11.10.2018

Bloggerwandern Rheinland-Pfalz 2018: Dies sind die ausgwählten Blogs!

Vor Kurzem haben wir mit diesem Artikel zum Start der Bewerbungsphase dazu aufgerufen, sich für die Teilnahme am Bloggerwanderevent zu bewerben. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und hohe Bewerberzahl gefreut. Es ist dann natürlich nicht einfach, die passenden Blogs auszuwählen und für alle diejenigen, die diesmal nicht dabei sein können, gibt es im nächsten Jahr wieder eine Chance.

Wir freuen uns riesig, mit Euch und fachlicher Begleitung durch Experten vor Ort auf dem Moselsteig und seiner Seitensprünge zu wandern, sich in der Weinkunde schlau zu machen und genussvoll die Vorzüge der Mosellandschaft zu entdecken. Dabei besteht genug Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen.

Als besonderes Goody lockt für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur ein ganzjähriges Abo des Medienpartners „Outdoor Magazins“ sondern auch ein kleiner Schreibwettbewerb der Motor Presse Stuttgart, bei dem es einen doppelseitigen, honorierten Abdruck des gekürten Artikels über das Bloggerwandern im Outdoor Magazin zu gewinnen gibt.

Bedanken möchten wir uns auch im Vorfeld bei den Sponsoren, Wikinger Reisen, Sebamed, Wrightsocks und Maier Sports, die mit qualitativ hochwertigem, praktischem Equipement unterstützen.

Und dies sind die auserwählten 18 Blogs, die wir dazu einladen möchten:

Blog/Web-Site Name Vorname
www.aktiv-durch-das-leben.de Herr Claudia
www.aktiv-durch-das-leben.de Becker Anita
www.bergtouren-im-allgaeu.de Ahrndt Björn
www.derentspannen.de Hamm Frank
www.dieStreunerin.at Heym Conny
www.etappen-wandern.de Robst Romy
www.explore-the-outdoors.com Legner Sabrina
www.explore-the-outdoors.com Bukovsky Igor
www.fernwehundso.de Koch Jessica
www.fotografischereisenundwanderungen.com Bitzer Elke
www.happyhiker.de Kuhn Stefan
www.heimatwandern.de Tharun Heike
www.outdoorfrau.eu Raad Anna
www.outdoorsuechtig.de Thamer Jörg
www.overlandtour.de Lüdicke Jens
www.rheinwanderer.de Frerichs Stefan
www.runfurther.de Haase Cindy
www.seppamberg.de Weber Björn
www.wandern-mit-familie.de Kreier Thilo
www.wanderwegewelt.de Weiß Jürgen

Organisiert wird der Event von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH gemeinsam mit der Mosellandtouristik GmbH. Dabei wird ein buntes Wanderprogramm rund um die neue Wanderveranstaltung „Moselsteig-Wünschelrouten-Wochenende“ vom 02.-04. November 2018 geboten. Unterstützt wird der Bloggerevent auch vom Ferienland Cochem, den Traumpfaden Rhein-Mosel-Eifel, der  Sonnigen Untermosel und Treis-Karden.





8 Kommentare »

  1. Elke Bitzer — 11. Oktober 2018 @ 15:42

    Ich freue mich in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Es werden ja einige neue Gesichter dabei sein, viele neue Blogs. Bis November und liebe Grüße
    Elke

  2. Daniela Trauthwein — 17. Oktober 2018 @ 09:38

    Wir wünschen allen Teilnehmern des Bloggerwanderns viel Spaß in Rheinland-Pfalz und gute Füße!

    Liebe Grüße aus Landau
    Daniela

  3. Outdoorsuechtig — 17. Oktober 2018 @ 10:05

    Das wird bestimmt wieder eine tolle Sache! Freue mich auf die bekannten und mir noch unbekannten Gesichter.

    Liebe Grüße! Jörg von Outdoorsuechtig.de

  4. Jürgen — 19. Oktober 2018 @ 20:29

    Ich bin sehr froh dieses Jahr dabei sein zu dürfen. Habe ich doch nun schon zweimal nicht damit gerechnet. Ich freue mich auf die neue Region, die neuen Gesichter und natürlich auch auf die „alten“.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. Cindy — 23. Oktober 2018 @ 15:41

    Freue mich sehr auf die Region und neue Bekanntschaften. Lg, Cindy von https://Runfurther.de

  6. Conny — 1. November 2018 @ 12:38

    Ich bin schon sehr neugierig auf die Mosel. Mein erster Besuch.

    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Freue mich auf das bunte Programm, die Bloggertruppe und das Organisationsteam.

    Herzliche Grüße
    Conny dieStreunerin.at

  7. Karin — 2. November 2018 @ 10:33

    Yepp- wir freuen uns auch auf Dich und alle anderen 😉
    Gute Reise noch

  8. Happyhiker — 8. November 2018 @ 21:32

    Hat jede Menge Spaß gemacht: https://happyhiker.de/moselsteig-untermosel/

    Liebe Grüße…

    Stefan aka HappyHiker

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

*