Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2016 (11)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Admin von: am: 21.05.2015
Autor(in):    |   21. Mai 2015   |    Kategorie: Events, Mosel-Saar, Moselsteig, Rheinland-Pfalz, Seitensprung,

Das war das Bloggerwandern Rheinland-Pfalz 2015

Das erste Bloggerwandern in Rheinland-Pfalz am ersten Maiwochenende, das persönliche Kennenlernen und die körperliche Herausforderung der 24-Stunden-Wanderung am Moselsteig waren ein ganz besonderes Erlebnis. Die vielen tollen Blogbeiträge belegen, dass es scheinbar allen gut gefallen hat. Um es mal mit den Worten einer Teilnehmerin zu zitieren: „Es war uns ein Fest!“

Das Starterfoto bei der 24-Stunden-Wanderung (Quelle: Ferienland Bernkastel-Kues)

Das Starterfoto bei der 24-Stunden-Wanderung (Quelle: Ferienland Bernkastel-Kues)

Deshalb lassen wir hier keine großen Worte fallen, sondern verlinken einfach zu weiteren Veröffentlichungen:

  • Ein Blog-Beitrag zur Ankündigung mit der Liste der Blogger findet sich hier im  Blogbeitrag – Bloggerwandern RLP
  • Eine Storify-Story zum Event mit vielen Tweets und Posts zu den beiden Hashtags der Veranstaltung: #bloggerwandern #24hmoselsteig
  • Ein Podcast zur 24-Stunden-Wanderung am Moselsteig mit authentischen O-Tönen der Beteiligten

Man findet dazu über die Hashtags : #bloggerwandern #24hmoselsteig im Netz noch viele schöne Veröffentlichungen auf Twitter, WordPress, Facebook oder Instragram. Und hier gibt es noch ein paar Fotos…

Ach ja –  das Bloggerwandern 2016 wird schon geplant…. was wir dann machen werden, wissen wir noch nicht- vielleicht habt Ihr ja Ideen???

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

#Bloggerwandern #24hmoselsteig (Foto: Karin Hünerfauth-Brixius, RPT)

 





3 Kommentare »

  1. Marcus — 29. Mai 2015 @ 06:54

    Schade, daß ich das jetzt erst erfahre. Wäre gerne nächstes Mal auch dabei.
    Ich hoffe, der Termin für das nächste Blogwandern wird rechtzeitig auf deiner Seite bekanntgegeben.
    Viele Grüße

  2. Karin — 10. Juni 2015 @ 13:03

    Hallo Marcus, das wurde ziehmlich oft über den Hasthtag #bloggerwandern kommuniziert. Am besten folgst Du uns dort, damit Du es nicht verpasst: https://twitter.com/Wander_Reporter
    Viele Grüße, Karin

  3. Harald — 12. September 2015 @ 19:53

    Schöne Seite habt Ihr da. Gefällt mir total gut. Macht weiter so! Liebe Grüße Harald

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Schreib einen Kommentar

CAPTCHA-Bild
*