Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2016 (11)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Hans-Joachim von: am: 15.04.2014
Hans-Joachim Autor(in):    |   15. Apr 2014   |    Kategorie: Ahrsteig, Events, Fernwanderwege, Regionen, Rheinland-Pfalz,

Freundliche, entspannt lächelnde Gesichter – AhrSteig-Erlebnistag 2014

Sonntag, 6. April, AhrSteig-Erlebnistag. Aus unerklärlichen Gründen scheint zum ersten Mal bei einem AhrSteig-Event die Sonne. Ob Petrus es sich wohl anders überlegt hat? Denn fast die ganze Woche davor schien es so, als würde es auch diesmal regnen. Aber diesmal war uns der Himmel gewogen. Aber genug der Worte, die Bilder sollen sprechen.

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Zwei Dutzend entspannte und freundlich lächelnde Gesichter auf dem Neuenahrer Berg (Foto: Irene Winkler)

Zwei Dutzend entspannte und freundlich lächelnde Gesichter auf dem Neuenahrer Berg (Foto: Irene Winkler)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Unser Experte für Stadt-Land-Fluss, Bruno Knopp, erklärt die Welt, d.h. im vorliegenden Falle die Entstehung des Ahrtals. (Foto: H.-J. Schneider)

Unser Experte für Stadt-Land-Fluss, Bruno Knopp, erklärt die Welt, d.h. im vorliegenden Falle die Entstehung des Ahrtals. (Foto: H.-J. Schneider)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Kleine Rätselspiele erhalten die Freundschaft: Von wem stammt dieser Schädel? (Foto: Irene Winkler)

Kleine Rätselspiele erhalten die Freundschaft: Von wem stammt dieser Schädel? (Foto: Irene Winkler)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Wanderst Du schon oder wohnst Du noch (oder lieber andersrum?) (Foto: Irene Winkler)

Wanderst Du schon oder wohnst Du noch (oder lieber andersrum?) (Foto: Irene Winkler)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Ratebild: Was hat sich auf diesem Foto im Vergleich zum vorigen Gruppenbild geändert (Foto: H.-J. Schneider)

Ratebild: Was hat sich auf diesem Foto im Vergleich zum vorigen Gruppenbild geändert (Foto: H.-J. Schneider)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Freundliche Fachsimpelei unter Experten (für was eigentlich) (Foto: Irene Winkler)

Freundliche Fachsimpelei unter Experten (für was eigentlich) (Foto: Irene Winkler)

Hier steht ein Bild mit dem Titel: Wo Milch und Honig respektive Wein, Kuchen  und Currywurst flossen: die Paradieswiese (Foto: Irene Winkler)

Wo Milch und Honig respektive Wein, Kuchen und Currywurst flossen: die Paradieswiese (Foto: Irene Winkler)

An dieser Stelle steht ein Bild mit dem Titel: Maria hat geholfen: Weil an diesem Tag auch das Wetter mitspielte, bedankten wir uns am Ende der Tour in der Lourdes-Kapelle bei Petrus (Foto: Irene Winkler).

Maria hat geholfen: Weil an diesem Tag auch das Wetter mitspielte, bedankten wir uns am Ende der Tour in der Lourdes-Kapelle bei Petrus (Foto: Irene Winkler).

 

 





Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Schreib einen Kommentar

CAPTCHA-Bild
*