Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Raúl von: am: 13.10.2013
Raúl Autor(in):    |   13. Okt 2013   |    Kategorie: Kurz-& Rundtouren, Naturerlebnis, Rheinland-Pfalz, Westerwald,

Pflaumentag in Kadenbach (Westerwald)

Jeder Tag hat seinen Reiz und heute war deswegen der Pflaumentag. Wandern ist sehr schön, das stimmt. Aber wenn man das Wandern mit irgendeiner anderen Aktivität verbindet, dann ist Wandern etwas Besonderes. Manchmal mache ich auch deswegen Geocaching. Man ist beschäftigt und dennoch kann man sehr gut die Natur genießen.

Da der Herbst immer noch sonnig ist und es hat in letzter Zeit auch reichlich geregnet, dann sind die Pflaumen dieses Jahr sehr groß und süß. Die Bäume sind voll mit Früchten und dafür gehören sie niemand. Man kann sich gut bedienen und es gibt genug für uns alle. Ich besonderes esse die Pflaumen einfach so; aber andere Menschen essen sie gern in Kuchen.

Aber die Herbsttage eignen sich gut für gute Fotos. Deswegen habe ich auch meine Kamera mitgenommen. Während andere die stille und die Schönheit der Natur für sich entdecken, muss ich immer alles mitteilen. Ich kann es einfach nicht für mich allein behalten. Und deswegen stelle ich hier auch meine Fotos ein.IMG_6244 IMG_6245 IMG_6246 IMG_6247 IMG_6248 IMG_6249 IMG_6250 IMG_6251 IMG_6252





2 Kommentare »

  1. Norbert
    Norbert — 15. Oktober 2013 @ 11:52

    Hi Raul,
    schöne Bilder und ich hoffe die Pflaumen haben dir geschmeckt.
    Gruß
    Norbert

  2. Christian — 15. Oktober 2013 @ 12:07

    Hallo,

    nun dann hat ja der bisher mäßige Herbst wenigstens einen Vorteil…schöne dicke Pflaumen ;)!
    Jedenfalls bei uns (Bayern) könnte das Wetter etwas besser sein, aber mal sehn was die nächsten Tage bringen und begib mich dann vill. auch mal auf die Suche nach Pflaumenbäume deren Früchte der Allgemeinheit gehören.
    Jetzt hab ich nämlich Lust darafu bekommen ;)!

    Danke und tolle Bilder.
    Gruß,
    Christian

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*