Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2017 (17)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Jeanette von: Jeanette am: 27.08.2012
Jeanette Autor(in): Jeanette    |   27. Aug 2012   |    Kategorie: Fachsimpeln, Naturerlebnis,

Entspannung, Wellness und Stress abbauen: WohlfühlScout Udo sucht Verstärkung für 2013

Wandern bedeutet für die Meisten im Einklang mit der Natur und gleichzeitig im Einklang mit sich selbst zu sein- Ein Grund warum sich viele Wanderer alleine auf den Weg machen.

Sich auf den eigenen Körper und Geist besinnen, in wunderschönen Landschaften ganz für sich sein, etwas für die eigene Gesundheit tun und den Alltag für einige Stunden vergessen – das macht den besonderen Reiz für viele „Einzelgänger“ aus.

Aber wann habt ihr zum letzten Mal richtig entspannt, Zeit für euch gehabt und einfach Nichts getan?

Tatsache ist aber, dass genau das Udo und Inga als unsere ersten WohlfühlScouts seit Anfang dieses Jahres erleben und genießen konnten! Mit spannenden und entspannten Momenten, der Minute der Einkehr oder einer kreativen Offenbarung. Lediglich das Wetter war nicht immer freundlich gestimmt.

Doch WohlfühlScout Udo erlebt seine rheinland-pfälzischen Abenteuer und Entspannungsmomente nun seit Juni allein, der Gegenpart fehlt und deshalb wird tatkräftige und kreative Unterstützung für 2013 gesucht.

Wenn ihr Interesse an den Themen Entspannung und Wellness habt und gerne schreibt, habt ihr nun die Möglichkeit Udo im kommenden Jahr tatkräftig zu unterstützen. Und ganz nebenbei erlebt ihr auch die ein oder andere Wander- oder Genusstour oder lernt eine neue Wegstrecke mit atemberaubenden Fernblick kennen.

Ihr seid interessiert? Oder vielleicht möchtet ihr doch nur lieber für jemand anderen voten? Dann schaut einfach auf www.wohlfuehlscout.de





1 Kommentar »

  1. Thomas
    Thomas — 2. September 2012 @ 21:36

    Hallo ,

    so was läuft bei Euch durch die Zensur ??
    Doch wohl nur weil es Werbung in eigener Sache ist .
    Bei mit wurde schon zensiert wenn ich nachts die Sterne sehe .
    Wenn Ihr mir allerdings versprecht das ich beim wandern verjüngt werde ist es OK .
    Bis dann im letzten Jahr .
    Gruß
    Thomas

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*