Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2017 (6)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Manuel von: am: 28.03.2012
Manuel Autor(in):    |   28. Mrz 2012   |    Kategorie:

Niemals geht man so ganz…

Time to say good bye! “Dat wor et“, wie der Kölsche zu sagen pflegt. Nach vielen Jahren als hingebungsvoller Blogschreiber werde ich in Zukunft nicht mehr über meine rheinland-pfälzischen Wanderabenteuer auf www.wanderwunder.de berichten. Aber meine alten Blogeinträge der letzten Jahre findet ihr natürlich weiterhin, die sind hier bei den Wanderreportern zu finden.

Aaaaaaber: “Niemals geht man so ganz“, wie dereinst die göttliche Trude Herr sang. Denn ich blogge weiterhin fleißig über das Wandern. Und auch ein wenig über den Fußball. Alles zu lesen auf meinem funkelnagelneuen Blog www.andrackblog.de Einfach mal reinschauen, ich würde mich freuen. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude beim Wandern, man sieht sich in den Weiten der deutschen Mittelgebirgen!

Denn: Du musst wandern!





3 Kommentare »

  1. Jens — 29. März 2012 @ 08:15

    Schade, dass du hier nicht mehr über deine Wanderabenteuer schreibst. Wie ist es dazu gekommen?

    Aber ich freue mich, deine Wanderberichte auf deinem neuen Blog zu lesen!

  2. Manuel Andrack — 29. März 2012 @ 17:34

    Lieber Jens, das würde mich doch freuen, dich auch weiterhin als Leser von andrackblog.de gewinnen zu können.

    Herzliche Wandergrüße, Manuel

  3. Thomas
    Thomas — 29. März 2012 @ 18:51

    Hallo Manuel ,
    und wie ist es nun denn dazu gekommen ?
    Gruß
    Thomas

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*