Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2017 (17)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Frank von: am: 5.09.2011
Frank Autor(in):    |   5. Sep 2011   |    Kategorie:

Zurück aus Düsseldorf

Donnerstags waren wir dann endlich in den Messehallen in Düsseldorf angekommen. Nachdem wir unsere Standfläche gefunden hatten (m. E. ist es schwieriger sich auf dem Messegelände zu Recht zu finden, als auf Wanderwegen), ging’s mit dem Aufbau los.

Aufbau

Der Aufbau

So sah dann der fertige Stand aus (den Müll haben wir natürlich noch weggeräumt…)

Stand

Der Stand

Und so sah der fertige Stand aus, wenn er besetzt ist und Interessenten da sind 😉

Stand mit Interessierten Messebesuchern

Stand mit Interessierten Messebesuchern

Während der Messe wurden auch noch einige Wege neu bzw. erneut mit dem Prädikat „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ von Deutschen Wanderverband ausgezeichnet. Zum Thema Labels hat ja Karin schon was geschrieben: „Qualität ist besser als Qual“.

Gruppenbild

10 Jahre Wanderbares Deutschland

Mein Fazit:
Anstrengend war’s, aber gut. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und – ich glaube – jede Frage zufriedenstellend beantworten. Trotz Internet, Blogs und Social Media: Messen sind immer noch eine gute Möglichkeit sich zu informieren und es wird auch genutzt. Laut Auskunft der Messeleitung waren in den letzten drei Tagen 41.000 Besucher da.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour Natur ☺



Tags:


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*