Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2017 (4)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Manuel von: am: 8.08.2011
Manuel Autor(in):    |   8. Aug 2011   |    Kategorie: Kurz-& Rundtouren,

Schock! Schauder! Schluchz!

Gestern Nacht hatte ich einen Alptraum. Ich träumte, ich wäre Boulevard-Journalist, und könnte auch meinen Wanderblog nur noch mit reißerischen Überschriften schreiben. Das hörte sich dann so an:

 

WANDER-WAHNSINN AN DER MOSEL

Hatzenport, Mosel. An der Mosel geht die Post ab. Hiltrud B. lässt die Puppen tanzen! Und alle Kinder hören zu. „Sie ist eine richtig strenge Tante“ sagt Grundschüler Felix N. Kein Wunder, arbeitete Hiltrud B. doch jahrzehntelang beim Fähnlein Fieselschweif. Aber was ist das für eins komisches Ding in Hiltruds Hand? GPS-Gerät, Taschenwärmer, Fernbedienung? WANDERBLOG bleibt dran und informiert Sie!

 

UNGLAUBLICHER MASSENMORD!

 

Herzlichen Glückwunsch an Friedhelm Z., 100 Euro gewonnen! Friedhelm Z. fotografierte einen unglaublichen Massenmord. Vor Aufregung und Abscheu drehte er sich allerdings mit dem Rücken zum Geschehen und schickte uns dieses Foto. Schade, schade, schade! Trotzdem ein wunderbarer Sonnenuntergang, da kann die Toskana einpacken. Bye, bye Toskana!

 

SKANDAL: WEGWEISENDER WEGWEISER

 

Rentner Josef H: ist erbost: „So eine Sauerei, ich habe eigentlich immer etwas zu meckern und zu nörgeln und melde auch alle Falschparker sofort der Polizei. Aber diese Schilder an den Premiumwegen in Rheinland-Pfalz zeigen immer in die richtige Richtung. Ich bin so sauer, dass ich nicht sauer sein darf, ich könnte platzen.“ WANDERBLOG kämpft für Josef H.!

 

DIE 100 BESTEN FREIZEITTIPPS

 

Die 100 besten Freizeittipps. Heute: Die Jagd. WANDERBLOG meint: Es gibt einfach nichts Schöneres, als Tier zu töten! Machen Sie auch diese Erfahrung! Das Tollste an der Jagd ist der Hochstand. Sparen Sie sich den Blick auf eine der schönsten Flusslandschaften der Welt an der Mosel! Schöne Ausblicke braucht kein Mensch! Es ist tausend Mal geiler, in so einem schwarzen Ding zu sitzen und im Sommer bei 40 Grad im Schatten stundenlang auf Wild zu warten. Die restlichen, noch geileren Freizeittipps gibt es ab morgen täglich in: WANDERBLOG



Tags:


4 Kommentare »

  1. theomix — 8. August 2011 @ 13:55

    Beeindruckend in der Treffsicherheit. Wandern an der Mosel beschwingt einfach jede Kreativität.
    Am überzeugendsten finde ich den Massenmord.

  2. wooki — 11. August 2011 @ 17:42

    wo bleiben die weiteren Freizeittipps 🙂

  3. Konny — 25. September 2011 @ 13:02

    Hi,

    wie siehts eigentlich mit „Das neue Wandern“ als Hörbuch aus? Das Hörbuch deiner ersten 2 Wanderbücher höre ist ausgesprochen gerne, und kann es fast schon auswendig. Höre es z.B. zum Einschlafen, weil es echt entspannt und gute Laune macht 🙂 Du könntest doch auch weitere Bücher auf CD bannen 🙂

  4. Wanderfan — 5. Oktober 2011 @ 15:36

    Wirklich lustige Auflistung nach Boulevard Art. Vor allem das schwarze Ding ist der absolute Hammer :-):-)

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*