Artikel suchen nach:

Archiv

  • 2017 (4)
  • 2016 (16)
  • 2015 (58)
  • 2014 (51)
  • 2013 (64)
  • 2012 (86)
  • 2011 (59)
  • 2010 (37)
  • 2009 (45)
  • 2008 (53)
Hol‘ Dir kostenlos die Rheinland-Pfalz Touren-App
Manuel von: am: 27.10.2008
Manuel Autor(in):    |   27. Okt 2008   |    Kategorie: Kurz-& Rundtouren, Saar-Hunsrück-Steig,

Wandern mit den Gewinnern

Das hat mir richtig Spaß gemacht, mit den Gewinnern des „Wandern-mit-Andrack-Wochenendes“ auf dem Saar-Hunsrück-Steig unterwegs gewesen zu sein. Ende August gingen wir von Riveris über Kell zur Grimburg. Herrliches Wetter, besser als vorhergesagt und die größte Wanderbanktribüne die ich je sah, begeisterten alle Teilnehmer. Hier ein Foto der Wanderbanktribüne an der Riveristalsperre ohne Wanderer:

… und mit den Wanderverrückten

Später ging es dann durchs Moor auf einem Knüppeldamm. Vom Aussichtspunkt im Moor

sagten die Teilnehmer, man habe auch nicht MORE MOOR als vom Damm aus gesehen. Schade.
In der Reihe „Richtig auf den Steigen wandern“ habe ich einen weiteren kleinen Schulungsfilm gedreht. Nach „Richtig auf dem Rheinsteig wandern“, den ich vor ein paar Wochen an dieser Stelle zeigte, sehen sie nun „Richtig auf dem Saar-Hunsrück-Steig wandern“.
Sie sehen im Schulungsfilm, wie die Wandergruppe vorbildlich eine Wegesperrung wegen Waldarbeiten ignoriert. Das ist Wandern in Perfektion! Danke an alle, die dabei waren.
Manuel Andrack hat mit seiner Handy-Cam gefilmt:



Tags:


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*